Elero – R + T Messeclips

Animierte Werbeclips für Elero Antriebs- und Steuerungstechnik

Synopsis

Der eine ist ein gemütlicher Genießer der sich um nichts kümmern will, der andere ist ein Gadget-begeisterter Technik Fan, der am liebsten alles selber einstellt. Elero hat für beide Typen das richtige.

Wissenswertes

Für Elero haben wir 7 animierte Clips für ihren eindrucksvollen Messestand auf der R+T Messe 2015 in Stuttgart produziert. In den Clips, die über ein ebenfalls von uns erstelltes interaktives Menü gesteuert wurden, zeigt Elero die Vorteile und Funktionsweisen ihrer Antriebstechniken für Rolläden (RolTop), Markisen (SunTop) und Jalousien (JA-06 Soft), ihrer Sensorsysteme Aero und Sensero sowie ihrer Centero Server Technologien. Am Messestand konnte der Besucher aus 2 animierten Werbeclips und 5 animierten Erklärfilmen auswählen. Die Clips haben nun einen zweiten Lebenszyklus auf youtube und helfen unter anderem Technikern bei der Einrichtung der Elero Systeme. Der Clip, den Sie hier sehen, ist ein Cutdown der 7 Messeclips.

Reklame-FX® ist eine Marke der Carvon Media GmbH

Agentur
Unternehmen
Awards
Jobs

Produktion
Animierte Werbefilme
VFX Service
Cinemagraphs

Kontakt
Angebot
Anfahrt
Impressum

english version
version francaise